Du zuhause in der ganzen Welt? Dann starte jetzt in dein ganz persönliches Schüleraustausch-Abenteuer!

British English oder American way of life: dort wo andere nur Urlaub machen, ist dein neues Zuhause auf Zeit! Der amerikanische High School Spirit hat dich gepackt? Dann ab mit dir in die USA oder nach Kanada! Schuluniform findest du super, aber es muss schon an einem ganz besonderen Ort sein? Schon mal über Australien oder Neuseeland nachgedacht?

Wir arbeiten mit Stepin, einem der größten Anbieter des Schüleraustausch in Deutschland, zusammen und bieten dir und deinen Eltern hier vor Ort in Frankfurt ein persönliches Kennenlerngespräch an – unverbindlich und kostenlos – jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Und eine solche besondere Reise muss sehr gut vorbereitet werden. Na klar – du hast deine eigenen Vorstellungen! Aber passen die überhaupt zum Land, das du dir ausgesucht hast? Welches Programm passt zu dir? Wie lässt sich all dies finanzieren? Und warum sollen ausgerechnet wir dir Lust auf einen Auslandsaufenthalt machen und die vielen Fragen von deinen Eltern beantworten? Ganz einfach: weil wir es selbst erlebt haben! Wir kennen das Gefühl weg zu wollen sehr gut, etwas anderes sehen und erleben zu wollen, aber genauso gut auch das schöne Gefühl, wieder nach Hause zu kommen. Ja, und auch unsere Eltern hatten Sorgen, Bedenken und viele Fragen – wir führen deine Eltern an das Thema «Hilfe! Mein Kind ist dann mal weg» mit unseren eigenen Erfahrungen im Ausland heran.

Melde dich jetzt bei uns und vereinbare einen Termin für dein persönliches Kennenlerngespräch! Oder du kommst zum High School Infoabend in Frankfurt und erfährst dabei, was wann, wie und wo möglich ist! Der nächste Termin ist

Aufgrund von Corona finden derzeit keine Infoveranstatungen in Frankfurt statt. 

Wir freuen uns darauf, unsere eigene Auslandszeit mit dir und deinen Eltern zu teilen!

Wo willst du hin?

  • Kanada
  • USA
  • Großbritannien
  • Irland
  • Spanien
  • Australien
  • Neuseeland

Neugierig? Melde dich bei uns.

Wir beantworten gerne all deine Fragen!

Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277