Warning: Use of undefined constant ‘WPLANG’ - assumed '‘WPLANG’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/32/d615709761/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 113

Warning: Use of undefined constant ‘de_DE’ - assumed '‘de_DE’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/32/d615709761/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 113

Warning: Use of undefined constant RWMB_DIR - assumed 'RWMB_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/32/d615709761/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-contact-slider/inc/meta-box/inc/common.php on line 35
Go-pair - Deine Au-pair Bewerbung an Go-pair

Wir sind für dich da

Bei der Vorbereitung

Au-pair ist genau das Richtige für dich, weil du etwas ganz Neues erleben möchtest und außerdem kinderlieb und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen? Dann melde dich einfach per Telefon oder Email bei uns, wir beraten dich gerne. Du bekommst von uns die ausführlichen Bewerbungsunterlagen auf Spanisch und Deutsch per Email zugeschickt. Wir unterstützen dich selbstverständlich gerne beim Erstellen deiner Au-pair Bewerbung! Unser Tipp: Gib dir dabei viel Mühe, um einen guten Eindruck bei den Gastfamilien zu hinterlassen. Sobald uns alle notwendigen Unterlagen von dir vorliegen, prüfen wir diese auf Vollständigkeit und verabreden uns mit dir zu einem Skype-KennenlerngesprächUns ist es wichtig, dich schon vor deinem Aufenthalt persönlich kennenzulernen, um jetzt eine Gastfamilie für dich zu finden, die gut zu dir passt.
Deine Bewerbung wird dann von uns ausgewählten Gastfamilien vorgelegt und du wirst von uns benachrichtigt, sobald sich eine Gastfamilie für dich interessiert. Diese wird Kontakt zu dir aufnehmen. Versuche dir ein möglichst genaues Bild von deiner Gastfamilie zu machen. Traue dich, alles zu fragen, was du von deiner zukünftigen Gastfamilie wissen möchtest. Wir unterstützen dich, bis du eine dir sympathische Familie gefunden hast und ihr euch gemeinsam füreinander entscheidet.

Als Au-pair zahlst du bei Go-pair keine Gebühr! Alle Leistungen von uns sind für dich kostenlos.

Während deiner Au-pair Zeit

Du und deine Gastfamilie stehen bei uns im Mittelpunkt! Unser Ziel ist es, eure gemeinsame Zeit zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden zu lassen. Auf Spanisch, Englisch oder Deutsch: du kannst mit uns kommunizieren, wie du möchtest!

Damit du optimal auf deinen Aufenthalt in deiner Gastfamilie vorbereitet bist, nimmt jedes Au-pair zu Beginn an unserem Au-pair Workshop teil. Wir besprechen Themen wie z.B. Säuglingspflege und Kinderkrankheiten, aber auch der Umgang mit sozialen Medien und kulturelle Unterschiede sowie alles Relevante für den bevorstehenden Aufenthalt. Das hilft Missverständnisse von Anfang an zu vermeiden und schafft Sicherheit auf beiden Seiten. Wichtig ist auch das Kennenlernen der Au-pairs untereinander, so dass ihr gleich zu Beginn Freundschaften und Kontakte knüpfen könnt.

Wir organisieren regelmäßig Au-pair Treffen, Ausflüge und Themenabende, damit du dich auch in deiner Freizeit beschäftigt und wohl fühlst und Land und Leute kennenlernen kannst.

Du bekommst unsere Info-Mappe für Au-pairs mit allen wichtigen Informationen, Erfahrungsberichten und wertvollen Tipps und das Beste: die Kontaktdaten von anderen spanischen Au-pairs in deiner UmgebungWir unterstützen dich außerdem bei der Suche nach einem geeigneten Deutschkurs.

Und am Ende deiner Au-pair Zeit bekommst du ein Zertifikat von uns, mit dem du deinen Lebenslauf vervollständigen kannst.

Sollte es zu Beginn oder während der Au-pair Zeit dennoch unerwartet einmal zu Konflikten oder auseinandergehenden Erwartungen kommen, sind wir jederzeit für dich da und helfen. Regelmäßigen Kontakt zu dir und deiner Gastfamilie halten wir sowieso.

Neugierig? Melde dich bei uns!

Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277