Deine Gastfamilie

Jede Gastfamilie wird sorgfältig von Go-pair überprüft, ausgewählt und gut vorbereitet. Genau wie du als Au-pair bewirbt sie sich bei uns. Sie kennt die Aufgaben, aber vor allem auch die Rechte eines Au-pairs. Dies bietet dir und auch deinen Eltern Sicherheit und Schutz. Ob mitten in Frankfurt City, etwas außerhalb in Vororten der großen Städte oder auch in gemütlichen deutschen Dörfern – egal wo deine Gastfamilie lebt, du darfst ein Teil von Ihnen sein und am Familienleben teilnehmen. Je flexibler du bist, desto einfacher ist es für uns, eine Gastfamilie für dich zu finden, die wirklich gut zu dir passt. Ob Stadt oder Land – dass du einen Deutschkurs in der Nähe besuchen kannst, ist selbstverständlich. Genauso ist es mit der Familienkonstellation: Ehepaar, Alleinerziehend, ein Kind oder mehrere Kinder, Hund oder Katze, Oma und Opa in der Nähe oder weiter weg, alles ist möglich. Wusstest du schon, dass die Region Frankfurt – in der du als Go-pair leben wirst – keinen starken Akzent hat und es dir so viel leichter fällt, die Deutschen zu verstehen? Du wirst sehen…

„ Wir sind eine entspannte und gastfreundliche Familie, Gäste sind immer willkommen bei uns. Im Sommer wird es auch schon mal voll bei uns im Garten, wenn Freunde und Familie zum Grillen vorbeikommen. Am Wochenende erholen wir uns meist von stressigen Wochentagen und chillen zuhause oder unternehmen etwas, langweilig wird es uns selten. Wir lachen viel und gerne. In den letzten zwei Jahren konnten wir so viele tolle Erfahrungen mit unseren beiden spanischen Au-pairs sammeln, es macht einfach Spaß Gastfamilie zu sein.“ Familie Wulff aus Hessen

Das darfst du erwarten:

  • Integration als Familienmitglied
  • in der Familie wird Deutsch gesprochen
  • 260€ Taschengeld und 50€ Zuschuss zum Deutschkurs pro Monat
  • ein eigenes Zimmer und freie Verpflegung
  • Ein Monatsticket für Bus und Bahn
  • Kranken-Unfall-Haftpflichtversicherung
  • 2 Tage Urlaub pro Monat

Neugierig? Melde dich bei uns!

Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277