Cargando Eventos

Eventos pasados

Navegación de búsqueda y vistas de Eventos

Navegación de vistas de Evento

Juli 2018

Go-pair Ausflug Würzburg

14. Juli 2018 um 12:00 - 15. Juli 2018 um 18:00

Sightseeing und bayerisch Feiern! Wie schon im letzten Jahr steht im Juli wieder ein toller Go-pair Ausflug an: wir fahren nach Würzburg. Nach ein bisschen Sightseeing und Bratwurst essen am Markt gehen wir in Dirndl und Lederhosen zum Frühjahrsvolksfest. Prost! Es gibt viel zu sehen: die Festung Marienberg, das Käppele, die Residenz, und und und... nutzt den Sonntag, um eine schöne Stadt kennen zulernen. Am Nachmittag geht es zurück. Wer kommt mit? Bitte meldet euch bei uns an - per Telefon oder Email.

Más información »

August 2018

Go-pair Workshop für die Neuen

21. August 2018 um 10:00 - 15:00

Unser erstes Meetup für alle neuen Au-pairs im August! Wir sprechen über den Tagesablauf, Heimweh, Regeln und Rechte, Kommunikation und kulturelle Unterschiede. Außerdem bekommt ihr von uns ganz viele Tipps, was ihr mit euren Gastkindern sinnvolles tun könnt. Wir freuen uns auf euch!

Más información »

September 2018

Newcomers Festival Frankfurt

9. September 2018 um 13:00 - 18:00

Frankfurt lädt alle Newcomers zum Festival ein. Man kann sich als Neuling der Region informieren und internationale Kontakte knüpfen. Das Newcomers Festival findet im Frankfurter Römer (Rathaus) am 9. September 2018 von 13 bis 18 Uhr statt. Eintritt frei!

Más información »

April 2019

Au-pair Ausflug nach Würzburg

7. April 2019 um 12:00 - 17:00

Sightseeing in einer bayerischen Stadt. Wir fahren zusammen nach Würzburg. Sightseeing, Bratwurst essen am Markt , Frühjahrsvolksfest. Es gibt viel zu sehen: die Festung Marienberg, das Käppele, die Residenz, und und und… nutzt den Sonntag, um eine schöne Stadt kennen zulernen. Wer kommt mit? Bitte meldet euch bei uns an – per Telefon oder Email.

Más información »

Infoabend zum Thema Schüleraustausch

29. April 2019 um 19:00 - 21:00
Saalbau Gutleut, Rottweiler Str. 32
Frankfurt, Deutschland
+ Google Map

Bei unserer Infoveranstaltung zum Thema »Schüleraustausch« geben wir deinen Eltern und dir einen Überblick über unserer High School-Programme und die Besonderheiten in den beliebten Ländern USA, Kanada, Australien, Neuseeland sowie Großbritannien, Irland und Spanien. Wir sprechen über unsere eigenen Erfahrungen in der Schule, mit der Gastfamilie und dem ganz normalen Alltag eines Jugendlichen in einem anderen Land. Wir sind drei "ehemalige Austauschschüler" mit ganz viel Reiseerfahrung und wir freuen uns darauf, unsere Geschichten und Fotos mit deinen Eltern und dir zu teilen! Hannah war mit dem…

Más información »

Juli 2019

Go-pair Ausflug – Tipizelten

5. Juli 2019 - 7. Juli 2019
Erlichsee

Grillen, Chillen, Seele baumeln lassen Wir verbringen ein ganzes Wochenende gemeinsam am Erlichsee/Oberhausen-Rheinhausen. Dort zelten wir im Tipizelt, also Schlafsack und Isomatte nicht vergessen. Die Kosten für dieses Wochenende trägt jedes Au-pair selbst. Eigene Anreise per Auto oder Bahn (Abholung am Bahnhof möglich) am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr. Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis spätestens 05.06.2019. Teilnehmerzahl begrenzt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.

Más información »

August 2019

Go-pair Treffen – CRAFT Women’s Run Frankfurt

10. August 2019 um 12:00 - 20:00

Lust auf deinen perfekten Tag? Der CRAFT Women´s run ist eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Sei dabei und genieße einen sportlichen und entspannten Tag "unter Mädels"! Du kannst Laufen oder Walken, 5 oder 8 Kilometer, jeder wie er kann. Die Startgebühr trägt jedes Au-pair selbst. Bitte meldet euch bei uns an – per Telefon oder Email.  

Más información »

Dezember 2019

Go-pairs @Weihnachtsmarkt Frankfurt

13. Dezember 2019 um 16:00 - 20:00

Für was Deutschland bekannt ist? Na für seine Weihnachtsmärkte! Glühwein, Lebkuchen & Christbaumkugeln. Weihnachtsstimmung pur in Frankfurt! Zwischen dem Römerberg und der Paulskirche findet einer der schönsten und attraktivsten Weihnachtsmärkte Deutschlands statt und wir sind dabei. Der kalte deutsche Winter wird mit Glühwein vertrieben. Sei dabei und genieße mit uns die Adventszeit in Frankfurt.

Más información »

Januar 2020

Go-pair Sprachcafe – monatliches Treffen der Au-pairs in Frankfurt

30. Januar 2020 um 10:00 - 13:00

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat zum Kennenlernen, Kreativ sein, deutsche Filme schauen, gemeinsamen Essen, Erfahrungsaustausch und Hausaufgaben machen. Bitte mit Anmeldung.

Más información »

Februar 2020

Go-pair Sprachcafe – monatliches Treffen der Au-pairs in Frankfurt

27. Februar 2020 um 10:00 - 13:00

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat zum Kennenlernen, Kreativ sein, deutsche Filme schauen, gemeinsamen Essen, Erfahrungsaustausch und Hausaufgaben machen. Bitte mit Anmeldung.

Más información »
+ Exportar eventos
Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277