Cargando Eventos

« Todos los Eventos

  • Este evento ha pasado.

Infoabend zum Thema Schüleraustausch

29. April 2019 um 19:00 - 21:00

Bei unserer Infoveranstaltung zum Thema »Schüleraustausch« geben wir deinen Eltern und dir einen Überblick über unserer High School-Programme und die Besonderheiten in den beliebten Ländern USA, Kanada, Australien, Neuseeland sowie GroßbritannienIrland und Spanien. Wir sprechen über unsere eigenen Erfahrungen in der Schule, mit der Gastfamilie und dem ganz normalen Alltag eines Jugendlichen in einem anderen Land. Wir sind drei «ehemalige Austauschschüler» mit ganz viel Reiseerfahrung und wir freuen uns darauf, unsere Geschichten und Fotos mit deinen Eltern und dir zu teilen!

Hannah war mit dem USA Classic Programm für ein Schuljahr in den USA, Janina für ein halbes Schuljahr in Kanada und Kristina selbst vier lange Auslandsaufenthalte gemacht und war außerdem schon bei Partnerorganisationen in Australien, Kanada, USA und Spanien zu Besuch.

Detalles

Fecha:
29. April 2019
Hora:
19:00 - 21:00

Local

Saalbau Gutleut
Rottweiler Str. 32
Frankfurt, Deutschland
+ Google Map
Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277