Cargando Eventos

« Todos los Eventos

  • Este evento ha pasado.

Go-pair @ Weihnachtsmarkt Frankfurt

8. Dezember 2017 um 18:00 - 21:00

Für was Deutschland bekannt ist? Na für seine Weihnachtsmärkte! Glühwein, Lebkuchen & Christbaumkugeln. Weihnachtsstimmung pur in Frankfurt! Zwischen dem Römerberg und der  Paulskirche findet einer der schönsten und attraktivsten Weihnachtsmärkte Deutschlands statt und wir sind dabei. Der kalte deutsche Winter wird mit Glühwein vertrieben. Sei dabei und genieße mit uns die Adventszeit in Frankfurt.

Detalles

Fecha:
8. Dezember 2017
Hora:
18:00 - 21:00
Menú
Call Now Button
Jetzt Go-pair werden

Go-Pair Logo

Go-Pair Kontakt

Werde noch heute ein Go-Pair und melde dich bei uns!

Hier gehts zur Kontaktseite!

oder telefonisch unter:

+49 69 / 47868172
oder Mobil:
+49 175 / 2231277